Blau-Direkt-Support – Anruferfassung
Bitte geben Sie mir nun Ihre 6stellige Vermittlernummer
(erforderlich)
Ok, ich gebe Sie Ihnen
Ich habe keine Vermittlernummer
Aussage
Wenn Sie Ihre Vermittlernummer nicht zur Hand haben, kann ich leider kein Ticket aufnehmen. Wenn Sie Endkunde sind, also Versicherungskunde, dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vermittler.
Forsetzung
Wie lautet Ihre 6stellige Vermittlernummer?
(erforderlich)
Achtung: Es müssen genau 6 Zeichen (Buchstaben und Zahlen) sein! Bitte abzählen und prüfen!
Besteht bereits ein Ticket zu Ihrem Anliegen?
Ja
Nein, ich wende mich zum ersten Mal wegen ds Anliegens an sie
Aussage:
Ich würde Sie bitten direkt auf das Ticket zu antworten, ich kann hier leider keine Antwort aufnehmen. Bitte einfach in Ihrem Emailprogramm auf das Ticket antworten. ”
Den aktuellen Stand zum Ticket können Sie unter support.blaudirekt.de unter “Meine Aktivitäten” einsehen.
Fortsetzung
Geht es um einen Vertrag, den Sie mit Ihrem Kunden haben?
(erforderlich)
Nein
Ja
Aussage an Anrufer:
Bitte wenden Sie sich bei allen Vertragsangelegenheiten an das Vermittler-System “Ameise”. Dort gibt es die Funktion “Nachricht an blau direkt”. Das kann dann besser zugeordnet werden.
Fortsetzung
Was ist der Grund Ihres Anrufs?
(erforderlich)
Name
(erforderlich)
Vorname
Nachname
Bitte geben Sie mir Ihre Emailadresse. Diese ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens erforderlich. Darauf erhalten Sie auch die Antwort zu Ihrem Anliegen
(erforderlich)
Rückrufnummer (optional)
Firmenname (optional)
Die Antwort auf Ihr Anliegen kommt per Email.
Δ
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