/* Styling for Tablets */@media only screen and ( max-width: 800px ) and ( min-width:481px ) {}/* Styling for phones */@media only screen and ( max-width: 480px ) {}/*Option to add custom CSS */lang="de-DE"> Erfassung Blau Direkt Support - EVE Office - Telefonservice
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Erfassung Blau Direkt Support

Blau-Direkt-Support – Anruferfassung

Bitte geben Sie mir nun Ihre 6stellige Vermittlernummer(erforderlich)
Aussage
Wenn Sie Ihre Vermittlernummer nicht zur Hand haben, kann ich leider kein Ticket aufnehmen. Wenn Sie Endkunde sind, also Versicherungskunde, dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vermittler.

Forsetzung

Achtung: Es müssen genau 6 Zeichen (Buchstaben und Zahlen) sein! Bitte abzählen und prüfen!
Besteht bereits ein Ticket zu Ihrem Anliegen?
Aussage: Ich würde Sie bitten direkt auf das Ticket zu antworten, ich kann hier leider keine Antwort aufnehmen. Bitte einfach in Ihrem Emailprogramm auf das Ticket antworten. ”
Den aktuellen Stand zum Ticket können Sie unter support.blaudirekt.de unter “Meine Aktivitäten” einsehen.

Fortsetzung

Geht es um einen Vertrag, den Sie mit Ihrem Kunden haben?(erforderlich)
Aussage an Anrufer:
Bitte wenden Sie sich bei allen Vertragsangelegenheiten an das Vermittler-System “Ameise”. Dort gibt es die Funktion “Nachricht an blau direkt”. Das kann dann besser zugeordnet werden.

Fortsetzung

Name(erforderlich)
Die Antwort auf Ihr Anliegen kommt per Email.

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