EVE Office ist mein Bürodienstleister seit 2009. Anbieter gibt es viele – Wechselangebote kommen zahlreich. Selten habe ich einen so zuverlässigen, professionellen und vor allem persönlichen Dienstleister für Anrufe aller Art erlebt. Eine Vielzahl von Anliegen kann von den Mitarbeitern von EVE Office bereits gelöst werden, ohne dass jemand aus meinem Büro aktiv werden muss. Erreichbarkeit ohne die Einplanung von Urlaubs- oder Krankheits-Zeiten ist immer gewährleistet und das bei einem Preis, welcher im Vergleich zu einer Assistenzkraft am Telefon vor Ort im Büro nicht vergleichbar ist. Durch das online-Portal kann ich Anweisungen für konkrete Anrufe geben, egal wo ich mich befinde.

Ich als Finanzdienstleister habe EVE Office schon oft weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin so handhaben. Bislang hat mir jeder neue Nutzer nach einer kleinen Absprache- und Einarbeitungszeit positives Feedback gegeben. Danke an alle bei EVE Office.

Mario Strehl
Finanzwirt (C.o.B.)
Financial Fairness
c/o Mario Strehl
Industriestraße 31 82194 Gröbenzell

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner