Interessenten Telefonservice

Wer nimmt außerhalb Ihrer Geschäftszeiten meine Anrufe entgegen?

Außerhalb unserer Geschäftszeiten bieten wir Ihnen 2 mögliche Szenarien an. Standardeinstellung: Alle Anrufe werden direkt auf Ihren persönlichen Anrufbeantworter bei...

Sind meine Unternehmensdaten bei Ihnen sicher?

Sämtliche Daten werden von unseren Mitarbeitern unter höchsten Sicherheitsbedingungen verarbeitet und vertraulich behandelt. Nur die durch Sie hinterlegten und freigegebenen...

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit und wie sind die Kündigungsfristen?

Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht. Sie können jeden Monat 4 Wochen zum Ende des Monats kündigen.

Tätigen Sie auch in meinem Firmennamen Anrufe bei meinen Kunden?

Anrufe tätigen zu müssen, kann mitunter zu einer wahren Herausforderung werden, wenn man den Zeitfaktor berücksichtigt. Man versucht einen Kunden...

Betreiben Sie ein Call-Center?

NEIN! Wir betreiben kein Call-Center – wir wollen, dass Ihre Kunden, die bei uns anrufen die gewisse Vertrautheit vorfinden. Aus...

Ich bin unterwegs und komme nicht ins Büro. Wie kann ich die Nachricht in Ihrem System hinterlegen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten Ihrer Sekretärin Informationen zukommen zu lassen. über Ihren Kundenbereich unter eve-office.de. Dies ist der beste Weg!...

Kann ich den Telefonservice auch im Ausland nutzen?

Ja, da Sie zur Nutzung unseres Telefonservices nur Ihre Rufumleitung einrichten müssen, können Sie auch im Ausland unseren Service nutzen....

Bieten Sie eine Anruf-Benachrichtigung über WhatsApp (Business) an?

Eindeutig nein. Warum? WhatsApp gehört zu Facebook. Facebook und Datenschutz sind zwei Dinge, die sich aus unserer Sicht und aus...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner