Terminierung bei EVE Office – Telefonservice
Eine wichtige Aufgabe einer Sekretärin ist die Terminierung. Dies kann auf unterschiedlichen Arten geschehen:
- Inbound – Terminierung, Anrufer ruft aktiv Sie oder Ihre Sekretärin von EVE Office an
- Outbound – Terminierung, Sie oder Ihre Sekretärin von EVE Office ruft jemanden aktiv an
Inbound-Terminierung
Bei der Inbound-Terminierung, also wenn Anrufer zwecks einer Terminvereinbarung in Ihrem Büro anrufen und durch die Rufumleitung bei Ihrer Sekretärin von EVE Office herauskommen, unterscheiden wir folgende Möglichkeiten
- Der einfachste Weg (kostenlos, ab dem Einsteiger-Tarif möglich) Ihre Sekretärin übermittelt Ihnen per Email-Anruf-Benachrichtigung z.B. zwei verschiedene Terminwünsche des Kunden. Dabei übermitteln wir auf Wunsch auch die Emailadresse. Sie bestätigen dem Anrufer dann den Termin selbst, z.B. per Email. Die Sekretärin nutzt keinen Link zu einem Kalendersystem
- Terminierung Fremdsystem (nur Übermittlung 2 Terminvorschläge), Ihre Sekretärin schaut per Link-Klick in einen durch Sie öffentlich! freigegebenen Kalendersystem (ohne Anmeldung durch die Sekretärin!) und übermittelt Ihnen per Email-Anruf-Benachrichtigung z.B. zwei verschiedene Terminwünsche des Kunden. Dabei übermitteln wir auf Wunsch auch die Emailadresse. Sie bestätigen dem Anrufer dann den Termin selbst, z.B. per Email. Ihre Sekretärin bucht keine Termine im Kalendersystem selbst, 9,95 Euro monatlich, Einrichtung 19.95 Euro
- Terminierung Fremdsystem, Ihre Sekretärin bucht direkt über Ihr Kalendersystem, z.B. Calendly, Timify etc., 19,95 monatlich, Einrichtung 19,95 Euro
Wichtig: Vor dem Buchen der Zusatzoption senden Sie uns bitte Ihren Kalenderlink per Email an service@eve-office.de, damit wir überprüfen können, ob wir Ihren Kalender unterstützen können.
Die Zusatzoption Terminierung können Sie hier beauftragen: https://eve-office.de/zusatzoptionen/
Outbound-Terminierung
EVE Office bietet auch Outbound – Terminierung an. Diese Termninierungart ist jedoch sehr individuell. Bitte sprechen Sie daher zu Ihren Wünschen an und wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot. Email: service@eve-office.de oder Telefon: 0361 / 380 395 – 100