/* Styling for Tablets */@media only screen and ( max-width: 800px ) and ( min-width:481px ) {}/* Styling for phones */@media only screen and ( max-width: 480px ) {}/*Option to add custom CSS */lang="de-DE"> Willkommenseinstellungen - EVE Office - Telefonservice
Website-Icon EVE Office – Telefonservice

Willkommenseinstellungen

Ersteinstellungen

  • Beachten Sie bitte, dass Einstellungen erst ab dem Einsteiger Tarif möglich sind!
  • Begrüßung

    Bei einem eingehenden Anruf erfolgt normalerweise eine automatische weibliche Begrüßung, anschließend hört der Anrufer eine angenehme Musik solange bis eine Sekretärin das Gespräch annimmt. Außerhalb der Geschäftszeiten geht ein persönlicher Anrufbeantworter pro Kunde ran, der die Aufnahme direkt an Sie per Email sendet.

    Alle Einstellungen sind komplett individualisierbar!
  • Akzeptierte Dateitypen: mp3, wav, Max. Dateigröße: 5 MB.
    Akzeptiert werden mp3 und wav-Dateien. Beachten Sie bitte, dass ggf. Kosten für die einmalige Einrichtung laut Preisliste entstehen können.
  • Warteschlangen

    EVE Office arbeitet mit sogenannten Warteschlangen. Bei einem eingehenden Anruf gelangt der Anrufer in die Warteschlange, dies hilft uns den Anrufer auf die “SekretärInnen” zu verteilen und eine optimale Erreichbarkeit, auch bei Parallelanrufen zu gewährleisten.

    Unser Servicelevel beträgt 20 Sekunden, das heißt, das wir versuchen einen Anruf innerhalb von 20 Sekunden anzunehmen.
  • Akzeptierte Dateitypen: mp3, wav, Max. Dateigröße: 8 MB.
    Zugelassen sind mp3 und wav. Beachten Sie bitte, dass ggf. GEMA Gebühren für Sie anfallen. Des Weiteren entsteht bei EVE Office eine einmalige kleine Einrichtegebühr laut Preisliste.
  • Anrufbeantworter oder Rufumleitung

    Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist für jeden Kunden ein eigener Anrufbeantworter standardmäßig geschaltet. Der Anrufbeantworter informiert Sie nach einem Anruf per Email mit dem angehängten Soundfile.

    Sie können aber auch eine Rufumleitung stattdessen nutzen, wir routen dann das Gespräch auf eine deutsche Festnetz/Mobilnummer Ihrer Wahl. Beachten Sie bitte, dass dadurch ggf. Weiterleitungskosten laut Preisliste (ab 5 Cent/Minute) anfallen können.
  • Geben Sie hier die Telefonnummer an, auf die außerhalb der Geschäftszeiten von EVE Office umgestellt werden soll. Beachten Sie bitte, dass hier ggf. Weiterleitungsgebühren ab 5 Cent/Minute gemäß Preisliste anfallen
  • Akzeptierte Dateitypen: mp3, wav, Max. Dateigröße: 5 MB.
    Es sind mp3 und wav-Dateien erlaubt. Beachten Sie bitte, dass hier ggf. laut Preisliste eine einmalige Einrichtegebühr entsteht.
  • Weitere Mitarbeiter

  • Im System werden Sie als erster Anrufempfänger geführt. Sie können auch weitere Mitarbeiter einrichten. Jeder Mitarbeiter kann auf Wunsch eigene LogIn Daten zur Pflege der eigenen Verfügbarkeit erhalten

    Übermitteln Sie uns in diesem Fall: Vorname Nachname, persönliche Email, Telefon, Verfügbarkeit (Niemals Durchstellen, nach Wichtigkeit, IMMER Durchstellen)
  • VIPs

    Die Telefonanlage erkennt Anrufer an der Absenderrufnummer. Wenn wir einen Kontakt erkannt haben, so können wir direkt Handlungsanweisungen ausführen.
    br> Für die Einrichtung von VIPs benötigen wir: Name, Telefonnummer zur Erkennung, Handlungsanweisung
  • Anrufgründe

    Ab dem Einsteiger-Tarif haben Sie die Möglichkeit neben dem Standardanrufgrund auch weitere Anrufgründe einzurichten. Eine ausführliche Anleitung dazu finden Sie im PDF, dass wir Ihnen bei Anmeldung mit der Willkommensemail gesandt haben. Da der Vorgang Anrufgründe sehr komplex ist, bitten wir Sie sich bei Interesse das PDF anzuschauen.

Die mobile Version verlassen