Erste Einstellungen - Schritt 1 von 2
Noch einmal danken wir Ihnen für die Anmeldung zu EVE Office. Mit diesem Formular möchten wir Ihnen helfen einige Grundeinstellungen zu konfigurieren. Bei Fragen oder zukünftigen Änderungen schreiben Sie bitte einfach an service@eve-office.de
Damit wir Sie zuordnen können.
Sie erhalten eine Kopie Ihrer Einstellungen per Email.
Sobald ein Gespräch auf Ihrer individuellen Rufnummer bei EVE Office eintrifft, erfolgt normalerweise standardmäßig eine automatische weibliche Begrüßung bevor der Anrufer weiter verarbeitet wird. Ab dem Einsteiger-Tarif können Sie diese Begrüßung auch deaktivieren. Auch haben Sie die Möglichkeit eine eigene Begrüßung uns zu übermitteln, falls Sie ein einheitliches Corporate Design wünschen. Beachten Sie bitte, dass dafür ggf. eine Gebühr laut Preisliste anfallen kann.
Warteschlangen
EVE Office arbeitet mit sogenannten Warteschlangen. Bei einem eingehenden Anruf gelangt der Anrufer in die Warteschlange, dies hilft uns den Anrufer auf die "SekretärInnen" zu verteilen und eine optimale Erreichbarkeit, auch bei Parallelanrufen zu gewährleisten.

Unser Servicelevel beträgt 20 Sekunden, das heißt, das wir versuchen einen Anruf innerhalb von 20 Sekunden anzunehmen.
Normalerweise spielen wir dem Anrufer bei Anruf-Eingang eine angenehme Chillout-Musik ein, sie können dies ab dem Einsteiger-Tarif auch deaktivieren. Es wird dann lediglich ein Rufzeichen ausgegeben. Auch haben Sie die Möglichkeit eine eigene Musik uns zu übermitteln, falls Sie ein einheitliches Corporate Design wünschen. Beachten Sie bitte, dass dafür ggf. eine Gebühr laut Preisliste anfallen kann.
Sie haben bei uns die Möglichkeit dem Anrufer alle 30 Sekunden seine Warteposition ansagen zu lassen.
Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist für jeden Kunden ein eigener Anrufbeantworter standardmäßig geschaltet. Der Anrufbeantworter informiert Sie nach einem Anruf per Email mit dem angehängten Soundfile.

Sie können aber auch eine Rufumleitung stattdessen nutzen, wir routen dann das Gespräch auf eine deutsche Festnetz/Mobilnummer Ihrer Wahl. Beachten Sie bitte, dass dadurch ggf. Weiterleitungskosten laut Preisliste (ab 5 Cent/Minute) anfallen können.
Menü