phone
+49 (0) 361 / 380 395 – 100
email
service@eve-office.de
Erstberatung
Service
Wissendatenbank
Preise und Funktionen Telefonservice
Zusatzoptionen
EVE Office Telefonansagen-Shop
Partnerprogramm
Blog
DSGVO, Auftragsdatenverarbeitungsvertrag (AVV)
Verschwiegenheitsverpflichtung
Lastschriftvereinbarung
Vertragsübernahme
Zahlungsmöglichkeiten
Telefonischer Support
Service-Status
AGB
Jobangebote
Impressum / Datenschutz
Kundenbereich
Neuanmeldung
Kontakt
Impressum / Datenschutz
Telefonservice / Sekretariatsservice
Telefonservice – KEIN Call-Center! Alles Einzelbüros!
Telefonservice für Rechtsanwälte (Anwaltssekretariat)
Telefonservice für Praxen (Ärzte, Heilpraktiker etc.)
Telefonservice für Finanzdienstleister / Versicherungsdienstleister
Telefonservice für WebShops
Terminierung Inbound / Outbound
Preise und Funktionen Telefonservice
Virtuelle Assistenz
Briefversand
Domiziladresse in Erfurt
Ladungsfähige Anschrift mieten
0800-Rufnummer
Ersteinstellungen
Welchen Tarif haben Sie bei Anmeldung ausgewählt?
*
Einsteiger
Profi
Expert
0-Euro
Festpreis
Beachten Sie bitte, dass Einstellungen erst ab dem Einsteiger Tarif möglich sind!
Ihr Firmenname
*
Name
*
Vorname
Nachname
E-Mail
*
Begrüßung
Bei einem eingehenden Anruf erfolgt normalerweise eine automatische weibliche Begrüßung, anschließend hört der Anrufer eine angenehme Musik solange bis eine Sekretärin das Gespräch annimmt. Außerhalb der Geschäftszeiten geht ein persönlicher Anrufbeantworter pro Kunde ran, der die Aufnahme direkt an Sie per Email sendet.
Alle Einstellungen sind komplett individualisierbar!
Automatische Weibliche Begrüßung
*
Ja, "Herzlich Willkommen, wir freuen uns über Ihren Anruf und sind gleich persönlich für Sie da."
Nein, keine automatische Begrüßung
Ich möchte eine eigene Begrüßung nutzen
Übertragen Sie hier eine eigene Begrüßung zu uns
Akzeptierte Dateitypen: mp3, wav, Max. Dateigröße: 5 MB.
Akzeptiert werden mp3 und wav-Dateien. Beachten Sie bitte, dass ggf. Kosten für die einmalige Einrichtung laut Preisliste entstehen können.
Warteschlangen
EVE Office arbeitet mit sogenannten Warteschlangen. Bei einem eingehenden Anruf gelangt der Anrufer in die Warteschlange, dies hilft uns den Anrufer auf die “SekretärInnen” zu verteilen und eine optimale Erreichbarkeit, auch bei Parallelanrufen zu gewährleisten.
Unser Servicelevel beträgt 20 Sekunden, das heißt, das wir versuchen einen Anruf innerhalb von 20 Sekunden anzunehmen.
Warteschlange – Musik oder Rufton?
*
Ich möchte eine voreingestellte angenehme Chillout Musik nutzen
Ich möchte nur ein Rufzeichen
Ich möchte eine eigene Musik nutzen
Warteschlange – Übermitteln Sie uns eine eigene Musik
Akzeptierte Dateitypen: mp3, wav, Max. Dateigröße: 8 MB.
Zugelassen sind mp3 und wav. Beachten Sie bitte, dass ggf. GEMA Gebühren für Sie anfallen. Des Weiteren entsteht bei EVE Office eine einmalige kleine Einrichtegebühr laut Preisliste.
Warteschlange – Soll dem Anrufer eine Warteposition angesagt werden?
*
Nein, bitte keine Ansage der Warteposition
Ja, bitte alle 30 Sekunden die Ansage der Warteposition
Anrufbeantworter oder Rufumleitung
Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist für jeden Kunden ein eigener Anrufbeantworter standardmäßig geschaltet. Der Anrufbeantworter informiert Sie nach einem Anruf per Email mit dem angehängten Soundfile.
Sie können aber auch eine Rufumleitung stattdessen nutzen, wir routen dann das Gespräch auf eine deutsche Festnetz/Mobilnummer Ihrer Wahl. Beachten Sie bitte, dass dadurch ggf. Weiterleitungskosten laut Preisliste (ab 5 Cent/Minute) anfallen können.
Anrufbeantworter oder Rufumleitung
*
Ich möchte meinen persönlichen voreingestellten Anrufbeantworter nutzen
Ich möchte außerhalb der Öffnungszeiten eine Rufumleitung
Nummer für die Rufumleitung
*
Geben Sie hier die Telefonnummer an, auf die außerhalb der Geschäftszeiten von EVE Office umgestellt werden soll. Beachten Sie bitte, dass hier ggf. Weiterleitungsgebühren ab 5 Cent/Minute gemäß Preisliste anfallen
Standardansage oder eigene Ansage?
*
Ich möchte die Standardansage des Anrufbeantworters nutzen
Ich möchte Ihnen eine eigene Ansage übermitteln
Übermitteln Sie uns hier Ihre eigene Ansage
*
Akzeptierte Dateitypen: mp3, wav, Max. Dateigröße: 5 MB.
Es sind mp3 und wav-Dateien erlaubt. Beachten Sie bitte, dass hier ggf. laut Preisliste eine einmalige Einrichtegebühr entsteht.
Weitere Mitarbeiter
Im System werden Sie als erster Anrufempfänger geführt. Sie können auch weitere Mitarbeiter einrichten. Jeder Mitarbeiter kann auf Wunsch eigene LogIn Daten zur Pflege der eigenen Verfügbarkeit erhalten
Übermitteln Sie uns in diesem Fall:
Vorname Nachname, persönliche Email, Telefon, Verfügbarkeit (Niemals Durchstellen, nach Wichtigkeit, IMMER Durchstellen)
Weitere Mitarbeiter
VIPs
Die Telefonanlage erkennt Anrufer an der Absenderrufnummer. Wenn wir einen
Kontakt
erkannt haben, so können wir direkt Handlungsanweisungen ausführen.
br>
Für die Einrichtung von VIPs benötigen wir:
Name, Telefonnummer zur Erkennung, Handlungsanweisung
Vips
Anrufgründe
Ab dem Einsteiger-Tarif haben Sie die Möglichkeit neben dem Standardanrufgrund auch weitere Anrufgründe einzurichten. Eine ausführliche Anleitung dazu finden Sie im PDF, dass wir Ihnen bei Anmeldung mit der Willkommensemail gesandt haben. Da der Vorgang Anrufgründe sehr komplex ist, bitten wir Sie sich bei Interesse das PDF anzuschauen.
Bestätigung
Δ
Menü
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner