Über solch ein Lob freuen wir uns immer wieder sehr!

“Besonders gefällt mir, dass eine überschaubare Anzahl von Telefonistinnen meine Anrufe bearbeitet…”

Seit 2014 nutze ich EVE-Office als Bürodienstleister, für die Entgegennahme von Telefonanrufen. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass eine überschaubare Anzahl von Telefonistinnen meine Anrufe bearbeitet, dadurch entsteht trotz der räumlichen Distanz ein Gefühl für die Anrufer und diese wiederum hören nicht bei jedem Anruf eine andere Stimme. Zudem lassen sich leicht und unproblematisch Änderungen und Anweisungen an die Telefonannahme geben. Dies führt zu einer flexiblen und guten Bearbeitung der Anrufe.

Aus diesem Grunde empfehle ich EVe-Office bei jeder Gelegenheit guten Gewissens weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim Zirngast

Rechtsanwalt und

Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht

Fachanwalt für Handels und Gesellschaftsrecht

_________________________________________________

Kantstr. 30, 10623 Berlin

Telefon: 030 / 60989302 – 0

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner