EVE Office – Ihr Telefonservice stellt Ihnen regelmäßig Partner vor, die Ihnen über sich, ihr Geschäftsmodell und die Zusammenarbeit mit EVE Office erzählen.

Heute: Tobias Freudenberg, Heilpraktiker aus Potsdam. Er nutzt bei EVE Office den Telefonservice und den Sekretariatsservice.

Tobias Freudenberg, Heilpraktiker

Erzählen Sie bitte kurz über sich:

Ich widme mich seit 2004 der Heilkunde – zuerst ausschließlich der Schulmedizin. Seit 2008 zusätzlich der ganzheitlichen Medizin, Naturheilkunde und ästhetischen Verfahren.
Schulmedizin und Naturheilkunde sind für mich kein Widerspruch – sie unterstützen sich gegenseitig. Ich setze mich dafür ein, dass beide Seiten mehr Verständnis füreinander aufbringen.

Privat gesehen bin stolzer Vater einer Tochter und lebe seit 2014 in der wundervollen Stadt Potsdam wo sich auch meine Praxis befindet. In der freien Zeit widme ich mich dem Tauchen – die Schwerelosigkeit und Ruhe sind dabei meine Energietankstellen.

Beschreiben Sie bitte die Tätigkeiten Ihres Unternehmens:

In meiner Praxis kombinieren wir die Schul- und Naturmedizin – ohne “Hokus-Pokus”. Es kommen klassische und modernste Verfahren zum Einsatz wie zum Beispiel ganzheitliche Labordiagnostik, Akupunktur, Chiropraktik, Darmsanierung und Pflanzenheilkunde. In der Schmerztherapie hat sich die hochmoderne Stoßwellentherapie bewährt.
Als zweiten Praxisschwerpunkt unterstützen wir Patienten mit der medizinisch begleiteten Stoffwechselkur bei einer gesunden Gewichtsreduktion durch Ernährungsumstellung. Hier kommen spezielle Stoffwechselanalysen zum Einsatz.

Der dritte Schwerpunkt sind ästhetische Verfahren wie die Kryolipolyse – dies ist eine Fettzellenbehandlung mit Kälte.

Heilpraktiker Tobias Freudenberg

Heilpraktiker Tobias Freudenberg, Praxisfoto

Wer ist Ihr Kunde?

Gerade unklare Symptome, diffuse Leiden, chronische Erkrankungen, erfolglose Diäten und Schmerzzustände führen viele Patienten in meine Praxis.
Meine Patienten schätzen vor allem unsere Praxisphilosophie “keine 5 Minuten Medizin” und “Vertrauen beginnt mit Verstehen. Um diesen Anspruch gereicht zu werden, führe ich eine reine Bestellpraxis – es gibt kein Wartezimmer, es herrscht absolute Diskretion und keine “Massenabfertigung”.

Zu welchen Themen nutzen Ihre Kunden den telefonischen Kontakt zu Ihrem Unternehmen?

Gerade für Terminvereinbarungen und Rezeptwünsche nutzen meine Patienten gern den telefonischen Kontakt.

Heilpraktiker Tobias Freudenberg

Heilpraktiker Tobias Freudenberg, Patientengespräch

Warum nutzen Sie EVE Office als Telefonservice?

Für mich ist es wichtig, dass ich mich während meiner Sprechstunde zu 100% auf meine Patienten konzentrieren kann und trotzdem erreichbar bin. Hier kommt EVE-Office für mich ins Spiel: Die Sekretär*Innen stellen eine zuverlässige Erreichbarkeit sicher und betreuen meine Patienten herzlich.

Was lassen Sie alles durch EVE Office erledigen?

Vor allem das Terminmanagement wird durch EVE-Office bei mir übernommen, gefolgt von Rezeptbestellungen und allgemeinen Auskünften.

Was gefällt Ihnen an EVE Office?

Die freundliche und herzliche Art der Mitarbeiter und der einfache, pragmatische Austausch zwischen EVE-Office und mir.

Welche Vorteile bringt Ihnen eine Zusammenarbeit mit EVE Office?

Ich habe eindeutig mehr Zeit für meine Patienten und bin zudem optimal erreichbar und immer über jeden Anruf sofort informiert.

Heilpraktiker Tobias Freudenberg

Heilpraktiker Tobias Freudenberg, Logo

Kontakt:

Tobias Freudenberg, Heilpraktiker

Praxis für ganzheitliche und ästhetische Verfahren

Dortustraße 4, 14467 Potsdam

https://www.heilpraktiker-potsdam.net/

Telefon: 0331-86745610

Email: praxis@heilpraktiker-potsdam.net

Werden auch Sie Partner von EVE Office!

Jetzt kostenlos testen - mit 25 Euro Startguthaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü