Es ist sehr einfach! Sie melden sich über unser Portal an und richten bei sich eine Rufumleitung auf die von uns zugewiesene Rufnummer ein. Anrufe auf Ihre Telefonnummer werden dann durch unseren Sekretariatsservice beantwortet.

Sie können festlegen, wann Sie Anrufe selbst entgegen nehmen wollen oder wir das für Sie erledigen sollen. Nach dem Sie die Anrufe auf Ihre persönliche Rufnummer bei uns umgeleitet haben, erkennt das System Ihre Rufnummer und leitet das Gespräch an Ihre Sekretärin bzw. Vertretung um. Ihre Sekretärin sieht auf dem Bildschirm, wie sie sich melden soll und z.B. anhand Ihrer VIP-Listen wer der Kunde ist. Die Anrufe können entweder nach Rückfrage an Sie vermittelt werden oder Sie erhalten eine Information per Mail oder SMS.

Allgemeine Fragen können durch unsere Mitarbeiterinnen gleich beantwortet werden (z.B. Wegbeschreibungen, Öffnungszeiten oder allgemeine Unternehmensinformationen) weitergehende Sachverhalte werden bei Abwesenheit aufgenommen und Ihnen zu Klärung zugestellt. Bei Unternehmen mit mehreren Abteilungen kann an den jeweils zuständigen Ansprechpartner vermittelt werden. Terminvereinbarungen, Rechnungserinnerungen sind weitere Anwendungsmöglichkeiten.

Jetzt EVE Office testen!

Menü