1. Home
  2. Wissensdatenbank
  3. Telefonservice / Sekretariatsservice
  4. Interessenten
  5. Tätigen Sie auch in meinem Firmennamen Anrufe bei meinen Kunden?

Anrufe tätigen zu müssen, kann mitunter zu einer wahren Herausforderung werden, wenn man den Zeitfaktor berücksichtigt. Man versucht einen Kunden anzurufen, doch die Leitung ist ständig besetzt oder es nimmt niemand den Anruf entgegen. Sie müssen es also wieder und wieder versuchen und eigentlich wartet schon die ganze Belegschaft auf Sie, weil ein Meeting angesetzt ist. Genau an dieser Stelle, werden wir für Sie aktiv. Wenn Sie uns autorisieren Termine zu koordinieren, Informationen weiterzuleiten oder andere wichtige Dinge, die den Büroalltag betreffen, für Sie zu erledigen, dann ist das genau das, was wir am besten können. Unser Ziel ist es, Sie soweit zu unterstützen, dass Sie sich auf die wesentlichen und maßgeblichen Dinge in Ihrem Unternehmen konzentrieren können.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Menü