1. Home
  2. Wissensdatenbank
  3. Probleme und Lösungen
  4. Ich bekomme keine Anrufe mehr, was kann ich tun?

Ich bekomme keine Anrufe mehr, was kann ich tun?

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie plötzlich keine Anrufbenachrichtigungen mehr erhalten, dann kann es sein, dass das Anrufrouting gestört ist.

Bitte testen Sie folgendes:

  1. Rufen Sie von Ihrem Handy Ihre persönliche Einwahlnummer bei EVE Office an: 0361 / 21 004 – XXX
  2. Wenn dieser Anruf erfolgreich ist, dann ist schonmal auszuschließen, dass die Einwahl bei EVE Office gestört ist
  3. Wenn der Anruf nicht erfolgreich ist, wenden Sie sich bitte direkt an uns: 0361 / 380 395 – 100 oder service@eve-office.de

Wenn der Anruf zu uns erfolgreich war, dann ist davon auszugehen, dass Ihr Telefonanbieter gerade ein Problem hat. Ganz sicher gehen Sie, wenn Sie vom Handy aus sich selbst auf Ihrer Büronummer einmal anrufen. Sollte der Anruf nicht erfolgreich sein, so wenden Sie sich in diesem Fall bitte an die Hotline Ihres Anbieters.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Need Support?

Can't find the answer you're looking for?
Contact Support
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner