1. Home
  2. Wissensdatenbank
  3. Probleme und Lösungen
  4. Was kann ich tun, damit ich alle Anrufbenachrichtigungen von EVE Office per Email erhalte?

Was kann ich tun, damit ich alle Anrufbenachrichtigungen von EVE Office per Email erhalte?

Normalerweise brauchen Sie nichts zu unternehmen. Wir senden bei jedem Anruf eine Email an Sie! Ihr Email-Server nimmt diese Email an und stellt Sie Ihrem Postfach zu. 

Es gibt jedoch Email-Server, die sehr “speziell” oder “sehr streng” eingerichtet sind. Unser Technik-Team erledigt alles für eine einwandfreie Reputation unserer Email-Server, u.a. senden wir über dezidierte IP-Adressen. Dies bedeutet: Niemand anderes kann mit unserer IP Emails versenden und damit ungewollt die Reputation stören. Auch sind alle Emails digital signiert. Trotzdem kann es theoretisch mal zu Problemen kommen. 

Um Zustellungsprobleme zu vermeiden kann es unter umständen deshalb ratsam sein, seinen Email-Server anzupassen.  

1. Hinterlegen Sie z.B. folgende IP-Adressen in einer Whitelist auf Ihrem Server: 212.146.231.239, 77.32.211.97 

2. Hinterlegen Sie, dass die Email-Adresse service@eve-office.de zu den vertrauenswürdigen Kontakten gehört, ggf. ebenfalls mit einem Eintrag in eine Whitelist.

Bei Fragen bezüglich der technischen Arbeiten an Ihrem Email-Server fragen Sie bitte Ihren Administrator. EVE Office kann Ihnen bei technischen Fragen bezüglich Ihres Email-Servers leider nicht helfen.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Need Support?

Can't find the answer you're looking for?
Contact Support
Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner