Erfahrungen & Bewertungen zu EVE Office
  1. Home
  2. Wissensdatenbank
  3. Telefonservice / Sekretariatsservice
  4. Interessenten Telefonservice
  5. Wer nimmt außerhalb Ihrer Geschäftszeiten meine Anrufe entgegen?

Außerhalb unserer Geschäftszeiten bieten wir Ihnen 2 mögliche Szenarien an.

  1. Standardeinstellung: Alle Anrufe werden direkt auf Ihren persönlichen Anrufbeantworter bei EVE Office umgeleitet. Dieser nimmt die Nachrichten auf. Sie erhalten danach umgehend eine Email mit einem Soundfile als Anhang sowie der Absenderrufnummer.
  2. Optional: Sie haben die Möglichkeit uns eine individuelle Rufnummer zu hinterlassen, auf die wir Anrufer außerhalb unserer Geschäftszeiten routen. Teilen Sie uns diese ggf. per Email an service@eve-office.de mit. Beachten Sie bitte, dass dadurch Weiterleitungskosten gemäß Preistabelle entstehen können.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Menü