Im Kundenbereich können Sie Ihre Verfügbarkeit ändern, per Status und per Textnachricht. Die Textnachricht erhält einen Zeitstempel, so dass Ihre Sekretärin immer weiß, wann Sie etwas geändert haben. Die restlichen Angaben sind ausgegraut. Warum? Wir nehmen unseren Service sehr ernst und das bedeutet, dass wir Ihre Wünsche und unsere Möglichkeiten vereinen wollen. Anrufgründe senden Sie uns daher am besten per Email an service@eve-office.de Wir nehmen uns für Sie Zeit und prüfen jeden Anrufgrund manuell bevor wir ihn freischalten. Warum? Weil wir ihn verstehen wollen. Nur was wir verstehen, kann auch glaubhaft Ihren Kunden gegenüber gesagt werden. Das Gleiche betrifft Handlungsanweisungen zu Anrufgründen.
Sie wünschen Support für Ihre Anliegen?
Gern sind wir kostenfrei per Email an service@eve-office.de Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
Einen telefonischen Support bieten wir derzeit ausschließlich in Notfällen und gegen eine kleine Gebühr laut Preisliste an.