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Was ist eine Nachbearbeitung?

Sobald Ihre Sekretärin die das Telefon aufgelegt hat beginnt ggf. eine Nachbearbeitungszeit. Sie kennen das vielleicht aus dem Büro. Sie...

Wie stelle ich mein Telefon auf Sie um?

Damit Ihre Sekretärinnen Ihre Anrufe annehmen können, ist es zwingend erforderlich, dass Sie mindestens 1 Telefon von Ihnen auf Ihre...

Wie kann ich weitere Mitarbeiter als Anrufempfänger hinzufügen?

Schreiben Sie uns einfach per Email an service@eve-office.de: Vorname, Nachname, Telefondurchwahl, Email Jeder Mitarbeiter bekommt daraufhin sein eigenes LogIn in...

Wie teile ich Ihnen meine Verfügbarkeiten mit?

Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten: per Kundenbereich Die Beste Lösung: Pflegen Sie Ihre Verfügbarkeiten als LIVE-Information direkt über unseren Kundenbereich....

Wie richte ich weitere Anrufgründe ein?

Anrufgründe sind eine elegante Art und Weise eingehende Anrufe zu Individualisieren. Jeder Anrufgrund kann bis zu 10 individuelle Felder haben,...

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Passworte können derzeit nur durch die Mitarbeiter von EVE Office geändert werden. Bitte senden Sie uns in diesem Falle eine...

Wie kann ich VIPs hinzufügen/ändern/löschen

EVE Office bietet die Möglichkeit Informationen für Anrufer zu speichern. Dies ist z.B. in folgenden Situationen sinnvoll: Sie möchten eine...

Warum kann ich im Kundenbereich die meisten Dinge nur ansehen, statt zu ändern?

Im Kundenbereich können Sie Ihre Verfügbarkeit ändern, per Status und per Textnachricht. Die Textnachricht erhält einen Zeitstempel, so dass Ihre...
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