Sobald Ihre Sekretärin die das Telefon aufgelegt hat beginnt ggf. eine Nachbearbeitungszeit. Sie kennen das vielleicht aus dem Büro. Sie...
Damit Ihre Sekretärinnen Ihre Anrufe annehmen können, ist es zwingend erforderlich, dass Sie mindestens 1 Telefon von Ihnen auf Ihre...
Schreiben Sie uns einfach per Email an service@eve-office.de: Vorname, Nachname, Telefondurchwahl, Email Jeder Mitarbeiter bekommt daraufhin sein eigenes LogIn in...
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten: per Kundenbereich Die Beste Lösung: Pflegen Sie Ihre Verfügbarkeiten als LIVE-Information direkt über unseren Kundenbereich....
Anrufgründe sind eine elegante Art und Weise eingehende Anrufe zu Individualisieren. Jeder Anrufgrund kann bis zu 10 individuelle Felder haben,...
Passworte können derzeit nur durch die Mitarbeiter von EVE Office geändert werden. Bitte senden Sie uns in diesem Falle eine...
EVE Office bietet die Möglichkeit Informationen für Anrufer zu speichern. Dies ist z.B. in folgenden Situationen sinnvoll: Sie möchten eine...
Im Kundenbereich können Sie Ihre Verfügbarkeit ändern, per Status und per Textnachricht. Die Textnachricht erhält einen Zeitstempel, so dass Ihre...