1. Home
  2. Wissensdatenbank
  3. Telefonservice / Sekretariatsservice
  4. Partner
  5. Wie teile ich Ihnen meine Verfügbarkeiten mit?

Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

per Kundenbereich

Die Beste Lösung: Pflegen Sie Ihre Verfügbarkeiten als LIVE-Information direkt über unseren Kundenbereich. Dies funktioniert auch von unterwegs auf dem Smartphone. Mit dem praktischen Zeitstempel sehen Sie und Ihre Sekretärinnen, wann zuletzt eine Änderung vorgenommen wurde. Die eingegebene Information wird umgehend beim nächsten eingehenden Anruf für Ihre Sekretärin sichtbar.

per Email

Senden Sie uns Ihre Informationen einfach per Email an service@eve-office.de, wobei wir uns erlauben bei übermäßiger Nutzung Gebühren zu erheben. Wir bitten stets um primäre Nutzung des Kundenbereichs.

per Telefon

Sie können Ihre Sekretärin auch Anrufen und Ihr Instruktionen geben. Beachten Sie jedoch Folgendes: Ihre Sekretärin ist deswegen so günstig, weil sie auch für andere Firmen tätig ist. Wenn Sie Ihre Sekretärin anrufen und sie nur für Sie da ist, dann kann sie nicht für andere Firmen Gespräche annehmen und wir erlauben uns in diesem Fall das Gespräch ggf. zu berechnen. Wir bitten stets um primäre Nutzung des Kundenbereichs.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Menü